💐 KOSTENLOSER VERSAND

📝 Karte mit persönlichem Gruss

🚚 Lieferung: 1-2 Tage

Menü

Evige-Blomster-17

Handelsbedingungen

Heidisblumen.de ist Eigentum und wird betrieben von

Synnejysk Invest ApS

CVR-Nr.: 42321249 

Ribe Landevej 12, 1.

6270 tønder

Dänemark

info@heidisblumen.de

 

Verkaufs- und Lieferbedingungen gelten für den Kauf von Waren auf Heidisblumen.de für die Lieferung in Deutschland

§1 Bestellung und Zahlung

Sie wählen die Waren aus, die Sie kaufen möchten, und legen sie in den “Warenkorb”. Bis zur Bezahlung haben Sie die Möglichkeit, Ihren Warenkorb zu korrigieren, wobei Sie den Preis und den Inhalt des Warenkorbs laufend überprüfen können. Alle Preise auf Heidisblumen.de sind inklusive der obligatorischen dänischen Mehrwertsteuer. Ein möglicher Preis für die Lieferung wird Ihnen ebenfalls deutlich angezeigt, wenn Sie dort ankommen, wo Sie Ihre Liefer- und Zahlungsbedingungen eingeben müssen. 

Wenn Sie bereit sind zu bestellen, klicken Sie auf Warenkorb, wo Sie Ihren Namen, Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Zahlungsmethode und Liefermethode eingeben.

Der Betrag für die Ware und eventuelle Versandkosten wird erst bei Versand der Ware abgezogen. Handelt es sich um eine Teillieferung, wird nur der der tatsächlichen Lieferung entsprechende Betrag abgezogen. Wir behalten uns das Recht auf Preis- und Tippfehler auf der Website vor und behalten uns das volle Recht vor, die Bestellung zu stornieren, wenn ein erheblicher und/oder offensichtlicher Fehler vorliegt. 

Wenn Sie einen Artikel bei uns bestellt haben, erhalten Sie eine Quittung für unseren Eingang Ihrer Bestellung. Der Kaufvertrag kommt jedoch erst verbindlich zustande, wenn Sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten haben.

Sicheres Handeln bei Heidisblumen.de

Bei Heidisblumen.de verwenden wir SSL-Verschlüsselung. Das bedeutet, dass alle im Zusammenhang mit Einkäufen übermittelten Daten NUR NETTO gelesen werden können. Das bedeutet, dass Heidisblumen.de keine Möglichkeit hat, diese Daten zu lesen. Ihre Sicherheit steht an erster Stelle.

§2 Liefer- und Frachtkosten

Wir versenden nach Deutschland.

Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage (Deutschland), sofern der Artikel auf Lager ist. Bevor Sie den Artikel kaufen, wird klar, ob wir in der Lage sind, den betreffenden Artikel zu liefern. 

Die Lieferung erfolgt in Zusammenarbeit mit DHL. Dies geschieht normalerweise danach 16.00 Uhr an Privatadressen, je nachdem, wo im Land Sie wohnen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird eine Notiz mit weiteren Informationen hinterlassen. 

Die Adresse, an die die Lieferung erfolgen muss, wird im Zusammenhang mit dem Kauf festgelegt und ist daher die hier bei der Bestellung angegebene Adresse. 

Sollte die gelieferte Bestellung in Form von Fehlern/Mängeln von der Bestellung abweichen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend nach Lieferung. Es ist wichtig, dass Sie das Paket/den Brief bei der Zustellung fotografieren, um eventuelle Schäden am Paket/Brief zu dokumentieren. 

Die Versandkosten werden vom vom Kunden zu zahlenden Gesamtbetrag abgezogen.

Soll das Paket vor der Tür gelassen werden, muss eine Flex-Vereinbarung mit DHL abgeschlossen werden. 

§3 99 Tage Widerrufsrecht

Wenn Sie bei Heidisblumen.de einkaufen, haben Sie ein 99-tägiges Widerrufsrecht, in dem Sie uns mitteilen können, dass Sie Ihren Kauf bereuen und den Artikel an uns zurücksenden möchten.

Sollte ein Produkt nicht vom Widerrufsrecht erfasst sein, wird dies selbstverständlich angegeben.

Das Widerrufsrecht läuft ab dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Bei Fristablauf an einem gesetzlichen Feiertag verlängert sich die Frist bis zum folgenden Werktag.

Nach Erhalt dürfen Sie das Produkt nur insoweit handhaben, als Sie Art, Eigenschaften und Funktionsweise des Produkts feststellen können.

Bei einigen Waren besteht kein Widerrufsrecht oder Sie können das Widerrufsrecht verlieren.

Waren wie Parfums, Schönheitsprodukte oder andere Produkte, die z.B. in Folie verpackt sind oder eine Art Versiegelung haben, erlischt das Widerrufsrecht, wenn diese/diese beschädigt sind.

Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns dies spätestens 99 Tage nach Erhalt der Ware in einer eindeutigen Erklärung mitteilen.

§4 Rückgabe

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, muss der Artikel zurückgesendet werden an:

Heidisblumen.de

Ribe Landevej 12, 1.

6270 Tønder

Dänemark

Bei der Rücksendung tragen Sie die volle Verantwortung dafür, dass die Artikel ordnungsgemäß verpackt sind. Die Verantwortung für die Artikel liegt bei Ihnen, bis wir sie erhalten.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, wenn Sie Ihren Kauf bereuen.

Wir erwarten, dass Sie die Artikel so schnell wie möglich senden, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. 

Sie müssen es spätestens 99 Tage, nachdem Sie es bereut haben, zurücksenden.

Wir erhalten keine Pakete per Nachnahme oder Pakete ohne Verteilung.

Unterlagen für Ihren Kauf und Rücksendeformular.

Sie müssen eine Kopie der Auftragsbestätigung oder anderer Unterlagen für Ihren Kauf beifügen. Darüber hinaus erleichtern wir die Rücksendung, wenn Sie ein Rücksendeformular beifügen, in dem Sie einen Grund für Ihre Rücksendung angeben und was Sie von Heidisblumen.de  wünschen.

Erstattung:

Wenn wir den Artikel erhalten, prüfen wir ihn und Sie erhalten den Betrag zurück, den Sie für den Kauf bezahlt haben.

Der Betrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel überwiesen, das bei der Bezahlung der Bestellung verwendet wurde. Das heißt, wenn Sie beispielsweise mit Karte bezahlt haben, wird der Betrag auf dieselbe Zahlungskarte zurückerstattet, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Notiz:

  • Sie können Ihren Kaufbetrag ganz oder teilweise verlieren. Dies geschieht, wenn sich der Wert der Sache verschlechtert hat. Dies kann zum Beispiel sein:
  • Sie haben den Artikel tatsächlich verwendet, 
  • Es wurde beschädigt, während Sie dafür verantwortlich waren,
  • Sie die Ware anders behandelt haben, als es für Sie erforderlich war, um die Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware zu bestimmen,
  • Sie haben die Einschränkungen des Widerrufsrechts, die sich aus Versiegelung, Produkttyp usw. ergeben, nicht beachtet.

§5 Reklamation 24 Monate 

Ihr Kauf unterliegt dem 24-monatigen Reklamationsrecht des Kaufgesetzes, einschließlich der Mängelregelungen. Das bedeutet, dass Sie je nach Situation ein defektes, repariertes, umgetauschtes, Geld zurück oder einen Preisnachlass erhalten.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Reklamation begründet ist und der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts oder sonstiges schadenverursachendes Verhalten entstanden ist.

Sie müssen innerhalb einer angemessenen Frist, nachdem Sie den Mangel des Produkts entdeckt haben, reklamieren. Wir empfehlen Ihnen, so schnell wie möglich und innerhalb von 2 Monaten nach Entdeckung des Fehlers zu reklamieren.

Sie können Werbung machen, indem Sie uns per E-Mail kontaktieren: info@heidisblumen.de

Der Artikel muss gesendet werden an:

Heidisblumen.de

Ribe Landevej 12, 1.

6270 Tønder

Dänemark

Wenn Sie den Artikel zurücksenden, geben Sie bitte auch so genau wie möglich an, was das Problem ist.

Berechtigte Reklamation.

Im Falle einer berechtigten Reklamation erstatten wir Ihnen die angemessenen Versandkosten für die Rücksendung des Artikels an uns. Ist dies nicht gerechtfertigt, müssen Sie alle Kosten des Transports selbst tragen, einschließlich unserer Frachtkosten für die Rücksendung des Artikels nach der Prüfung, ebenso können wir Ihnen eine Gebühr berechnen, die nach Aufwand berechnet wird eine halbe angefangene Arbeitsstunde mit einem Satz von 250 DKK + MwSt.

Denken Sie daran, dass Sie bei der Rückgabe vollständig dafür verantwortlich sind, sicherzustellen, dass die Artikel ordnungsgemäß verpackt sind. Die Verantwortung für die Artikel liegt bei Ihnen, bis wir sie erhalten.

Notiz! Wir erhalten keine Pakete per Nachnahme oder ähnliches.

§6 Personenbezogene Daten 

Um bei Heidisblumen.de einkaufen zu können, müssen Sie mindestens Folgendes angeben:

  • Name
  • Adresse
  • Email
  • Telefon-/Mobilnummer 

Die übrigen Daten werden mit Angabe der von Ihnen gekauften Waren für 5 Jahre ab Ende des Geschäftsjahres, auf das sich die Angaben beziehen, gespeichert, vgl. § 10 Rechnungslegungsgesetz, danach werden die Angaben gelöscht. Die oben genannten Daten werden jedoch nicht gelöscht, wenn Sie sich entschieden haben, sich als Kunde zu registrieren oder Newsletter von Heidisblumen.de zu erhalten

Die Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft, es sei denn, dies geschieht im Zusammenhang mit einer Umstrukturierung oder einem vollständigen oder teilweisen Verkauf des Unternehmens. 

Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, Einblick in unsere Datenerfassung über Sie zu erhalten und Widerspruch einzulegen vgl. Gesetz über die Verarbeitung personenbezogener Daten. Dies muss per E-Mail erfolgen: info@heidisblumen.de

§8 Cookies

Durch die Nutzung von Heidisblumen.de akzeptieren Sie, dass wir Cookies verwenden. Ein Cookie ist eine kleine Datendatei, die wir auf Ihrem Computer ablegen, um zu verfolgen, was während Ihres Besuchs passiert, und um den Computer wiedererkennen zu können. Ein Cookie ist kein Programm und enthält keine Viren.

§9 Rechtswahl

Warenkäufe auf Heidisblumen.de unterliegen dänischem Recht. Alle Streitigkeiten werden von den ordentlichen dänischen Gerichten entschieden.

Einkaufswagen

0
image/svg+xml

Aktuell befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Mit dem Einkaufen fortfahren