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Überprüfen Sie Ihren Spamfilter / unerwünschte E-Mails. Sollten Sie Ihre Auftragsbestätigung dort nicht finden, können Sie sich gerne an uns wenden. Senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie uns an und teilen Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse mit, und wir leiten Ihre Auftragsbestätigung weiter.
Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, müssen Sie uns dies so schnell wie möglich mitteilen, damit wir eine Suche bei unserem Versandunternehmen einleiten können. Je nachdem, wie wichtig es ist, dass die Trockenblumen schnell ankommen, können wir ein neues Paket schnell an Sie weiterleiten. Informieren Sie unseren Kundenservice und wir finden eine Lösung. Findet die Spedition das Paket nicht innerhalb eines Tages, senden wir Ihnen gerne einen neuen Strauß zu oder stornieren den Kauf und erstatten Ihnen umgehend Ihr Geld – In den allermeisten Fällen wird Ihr Paket jedoch schon nach kurzer Zeit gefunden und zugestellt. (Bitte Bestellnummer angeben)
Wenn Sie sich umentscheiden haben oder Ihr Strauß umgetauscht werden muss, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben. Bitte senden Sie den Strauß an unsere Adresse: Ribe Landevej 12, 1., 6270 Tønder, Dänemark. Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete abholen, die an Paketshops oder andere Adressen als die oben angegebene Adresse gesendet werden.
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Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Zur Weihnachtszeit und zum Black Friday haben jedoch sowohl wir als auch Speditionen und Paketshops besonders viel zu tun, daher empfehlen wir Ihnen, zu dieser Jahreszeit rechtzeitig einzukaufen.
Die Blumen können leider nur verschickt, nicht abgeholt werden.
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